25. Salzburger Herbstsymposium der Vereinigung Kontaktlinsen anpassender Augenärzte

Einladung zum Menicon Kurs: Multifokale Kontaktlinsen erfolgreich anpassen  

Die Anpassung moderner Mehrstärken-Kontaktlinsen ist in vielen Fällen sehr einfach. Aber ab und zu stoßen wir an Grenzen: trotz ausführlicher Beratung und sorgfältigster Messungen will es einfach nicht klappen. 

In unserem Seminar zeigen wir, welche verschiedenen Einflüsse sich auf das Sehen mit multifokalen Optiken auswirken können, so dass schon im Vorfeld eine bessere Einschätzung gemacht werden kann, und auch vermeintlich „schwierige Fälle“ doch noch zufriedenstellend mit multifokalen Kontaktlinsen versorgt werden können.

 

Freitag, 19. November, 10.00 bis 11.20 Uhr im Workshopraum

Referentin: Christina Fial | Menicon

Anmeldung bis 12. November 2021

 

Achtung: das Seminar findet im Rahmen des Salzburger Herbstsymposiums der Vereinigung Kontaktlinsen anpassender Augenärzte statt und kann nur von Teilnehmern dieser Veranstaltung gebucht werden.
Hier anmelden

Webinare

Webinare

Weitere Informationen

eLearning

eLearning

Weitere Informationen

Zurzeit finden keine Webinare statt.

Bitte nutzen Sie unser eLearning Angebot.

 

Präsenzseminare

Präsenzseminare

Bitte beachten Sie, dass wir zurzeit keine Präsenzseminare in unseren Räumlichkeiten in Frankfurt anbieten. 

Dies dient dem Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter.