MELS Kundenbindung

MELS – das Kontaktlinsen-Abo für Ihre Kunden

Konsumenten schätzen die professionelle Beratung im augenoptischen Fachgeschäft – aber Sie lieben auch die Bequemlichkeit. Häufig werden Kontaktlinsen im Internet nachbestellt oder beim täglichen Einkauf im
Supermarkt oder in der Drogerie mitbesorgt. Für eine optimale Kundenbindung werden daher Abo-Systeme und flexible Nachkaufoptionen immer wichtiger.

MELS

MELS
Kundenbindung


Kontaktlinsen-Abo für Ihre Kunden

MELS (Mein Einfaches Linsen System) ist ein Kontaktlinsen-Abosystem, durch das Sie Ihre Kunden nachhaltig an Ihr Geschäft binden können.

Und so funktioniert es

  • Menicon liefert in Ihrem Namen Kontaktlinsen und Pflegemittel pünktlich alle sechs Monate direkt an Ihren Kunden.
  • Der Kunde zahlt in kleinen monatlichen Raten per Lastschrift.
  • Das System erinnert den Kunden per E-Mail an Tauschtermine und Nachkontrollen.
  • Im MELS-System könnten neben allen Kontaktlinsen von Menicon die Austauschlinsen und Pflegemittel folgender Hersteller angeboten werden: Alcon, Cooper Vision, Bausch&Lomb, J&J, Bilosa

MELS Lieferung

Ihre Vorteile

  • Hohe Kundenbindung
  • Entlastung durch automatisierte Abläufe
    • Kein Zusatzaufwand
    • Keine Fehlbestellungen
    • Weniger Lagerware
  • Mehr Zeit für Kunden

MELS

Unsere Leistung

  • Umfassende Beratung durch unsere Experten (Konzeptplanung, Preisfindung, Marketing)
  • Programmierung der Software für Ihr Geschäft
  • Komplette Abwicklung der Logistik – Sie müssen sich um nichts kümmern
  • Umfassende Schulung für Ihr Team (Kontaktlinsenansprache und Verkauf über MELS)
  • Kostenlose Werbemittel und Beratungshilfen

Interessiert?

Dann klicken Sie gleich hier um weitere Informationen zu Menicon MELS zu erhalten:

Weitere Informationen zu Menicon MELS