Herzlich willkommen auf der Karriere-Seite von Menicon!

Wir freuen uns über deinen Besuch.

Zu den Jobs

Menicon in Deutschland

Menicon Deutschland, mit Sitz in Offenbach am Main, ist die DACH-Vertriebsorganisation von Menicon Inc., dem japanischen Traditionshersteller hochwertiger Kontaktlinsen. 

Mehr als 70 Jahre Expertise in Forschung und Entwicklung sowie ein hoher Qualitätsanspruch sind in ein breitgefächertes, innovatives Produktportfolio geflossen, das es Kontaktlinsenspezialisten auf der ganzen Welt ermöglicht, nahezu jede Fehlsichtigkeit erfolgreich mit Kontaktlinsen zu korrigieren.

 

Die Bedeutung des Menicon Logos:

 

Mehr über Menicon erfahren

Unser Motto:

 

Wir glauben, dass eine einfache Kontaktlinse das Leben eines Menschen unendlich bereichern kann: beim unbeschwerten Abtanzen mit Freunden, beim wilden Toben am Strand, wenn Du beim Sport Höchstleistungen erbringen willst, auf Reisen, beim Schmusen (ob mit dem kleinen oder großen Schatz)... Gesunde Augen und gutes Sehen öffnen uns die Welt und bereiten uns FREUDE – jeden Tag unseres Lebens.

Unser Team

Wir sind ein junges Team, das mit Spaß und Energie (und mit viel kontaktlinsenFREUDE) daran arbeitet, erfolgreiche Partnerschaften mit unseren Kunden auszubauen. Unsere Kunden schätzen unser Angebot, das neben der umfassenden Produktpalette auch die intensive Unterstützung mit Trainings sowie individuellen Marketing- und Kundenbindungskonzepten umfasst.

Meet the Team!

Das sagen unsere Mitarbeiter:

MENICON means more.: Sven Bench

Sven Bench
Key Account Manager Deutschland
Seit November 2022 bei Menicon

„Das Menicon Vollsortiment in Kombination mit dem breiten Spektrum an Dienstleistungen bedeutet für mich, dass ich als Key Account Manager aus dem Vollen schöpfen kann, um meine Kunden nach ihrem individuellen Bedarf zu unterstützen. Es macht mir sehr viel Spaß, mit dieser Vielzahl an Möglichkeiten zusammen mit meinen Kunden die Kontaktlinse in Deutschland weiterzuentwickeln.“

Ellen Fries

Ellen Fries
Leiterin Marketing & Prof. Service
Seit November 2016 bei Menicon

„Ich mag es, gemeinsam mit meinen Kollegen und Kunden individuelle Projekte umzusetzen, die unseren Kunden helfen, mit der Kontaktlinse erfolgreich zu sein. Es gibt viel zu tun, aber die Arbeit macht Spaß, weil Menicon uns Raum lässt, unsere Ideen auszuleben.“

Marco Vucinovic
Leiter Kundenservice
Seit März 2020 bei Menicon

„Was mich an Menicon fasziniert u. an­treibt, ist die unschlagbare Kombi­nation aus innova­tivem Geist u. Zu­sammen­arbeit. Hier können wir unserer Krea­tivität freien Lauf lassen u. gemeinsam Groß­artiges schaffen. Diese Dynamik und der ständige Ansporn, das Beste zu geben, machen Menicon zu einem Unternehmen, in dem ich mich voller Begeisterung en­gagiere. Außer­dem gibt es hier unbegrenzt Kaffee u. mein Team zähmt mich gerne mit Süßigkeiten…“

 

 

MENICON means more.: Rafael Czaja

Rafael Czaja
Professional Service Manager
Seit Januar 2022 bei Menicon

„Ich genieße bei Menicon die flachen Hierarchien und die Umsetzung von Kundenprojekten mit der Schnelligkeit eines japanischen Hochgeschwindig­keitszugs – superschnell, sehr modern und mit höchstem Anspruch.“

MENICON means more.: Applicant

Vielleicht Du?
Viele neue Chancen & Möglichkeiten!
Ab demnächst bei Menicon

Wir freuen uns über Deine Bewerbung und möchten Dich gern bei uns im Team willkommen heißen!

Bewerbe Dich jetzt und sei dabei!

 

Wir freuen uns über deine Bewerbung!